domingo, 24 de febrero de 2013

Cadiz Reiseziel

Cadiz Reiseziel




Die "Tacita de Plata" gilt als die älteste Stadt im Westen. Seine Stiftung muss (1100 a). Um den Phöniziern, einem Fischerdorf, das zu machen eine große Kolonie von Gadir kommerziellen, in denen würde posteriormentecartagineses niederlassen würden, Römer, Westgoten und Muslimen. Cosmopolitan und offen, wählte Columbus den Hafen als Ausgangspunkt für seine zweite Reise in die Neue Welt. Die Stadt würde, nach dem Niedergang des Hafens von Sevilla, in Port de Indias, Zusammenführung Handelsströme mit Amerika. Diese frenetischen gewerblichen Tätigkeit führte zu einer Periode des wirtschaftlichen und kulturellen Glanz, in dem barocken Paläste errichtet werden Wachtürme mit ihren Eigenschaften.Die Kathedrale, sichtbar aus dem Meer, vor allem die Kuppel mit goldenen Kacheln bedeckt, passt perfekt mit dem Gesicht eines kolonialen Cadiz. Kombiniert barocken und neoklassischen und Schatz ist die ImportantNetwork Spanien. Der indische Handels intensive Gier von den Piraten löste müssen befestigten die Stadt. Die Überreste des primitiven, obwohl umgebaut Kreuzfeuer Abwehrsystem von Vauban sind ein wichtiger Teil des reichen Erbes von Cadiz entwickelt. Las Puertas de Tierra erhalten auf beiden Seiten der Wandmalereien und semibaluartes wie San Roque und Santa Elena. Ein Spaziergang entlang der South Field können die defensiven Bastionen der Märtyrer und Kapuziner zu bewundern, neben La Caleta, begleitet von den Burgen von San Sebastian und Santa Catalina. Gegen Alameda Apodaca, kann man die Baluarte de la Candelaria und die Wände von San Carlos. Die Wände der Erde Tore klar zu trennen die neue Stadt zurückgefordert - strukturiert entlang einer Hauptverkehrsstraße und seiner umfassenden und thematische Promenade - der ersteren. Die alte Stadt hat enge Gassen und kleinen Plätzen so beliebt Vierteln wie La Viña - die Fischer, die Liars, Santa Maria (wahre Heimat des Flamenco-Gesang) und The Pópulo.
The Neighborhood des Populismus, der ältesten der Hauptstadt, behält die drei Tore der frühen mittelalterlichen Stadt: Arc des Populismus, der Rose und dem Weißen, plus das römische Theater und die Kirche Santa Cruz, die alte Kathedrale. In der Plaza de San Juan de Dios kann den Geschmack der typischen "gebratenen Fisch" beim Hören gebratenen im Rathaus Uhr Cadiz Amor Brujo von Manuel de Falla. Die benachbarten Stadtteil Santa Maria ist eine der am besten in der Stadt verwurzelt ist, mit stattlichen Häuser wie Baroque Lasquetty Haus und den Königlichen Prison, wichtige neoklassizistischen Gebäude. Bis hin zu dem abgelegenen Ort von San Francisco ist der Heilige Höhle, mit Gemälden von Goya im Inneren. In der Nähe der Plaza de San Antonio, in der Nähe von Liars, die seit vielen Jahren das Zentrum der Stadt das Oratorium des heiligen Philipp Neri, barocke Kirche, die in ihrer Hauptaltar steht mit einem Murillo war makellos . Hosted im Jahr 1812 die Cortes von Cadiz, wo er die erste spanische Verfassung, der den Spitznamen "Pepa" am Tag seiner Geburt (San Jose).
Bekannt ist die Plaza Mina, das Museum of Cadiz, mit seinem berühmten phönizischen Sarkophagen und einige Fonds in den Fine Arts Abschnitt ist damit einer der wichtigsten Kunstgalerien des Landes.
Zorrilla Street, die Straße der Inbegriff Tapas-Bars, die zum perfekten Ausblick über das Meer von der Alameda Apodaca Gärten und Park Genovés gebildet. Einen Spaziergang um den Hafen von Cadiz, touristische Kreuzfahrt üblichen Skala zwischen dem Mittelmeer und dem Atlantik.

Die römischen Gades.
Von Gades herrlichen erhalten in sehr gutem Zustand das Teatro Romano (ersten Jahrhundert v. Chr.) in der Nachbarschaft des Populismus. Erbaut auf Initiative der römisch-Gaditana von Balbo, wurde 1980 entdeckt und gilt als einer der größten Bauten seiner Art in Spanien.

Havanna ist Cadiz.Ein Spaziergang entlang der Uferpromenade von Cadiz, von La Caleta an der South Field, werden die Besucher das Bild Malecon in Havanna, was bedeutet, dass es viele Ähnlichkeiten hat mit den Spanisch-Amerikanischen Städten ist, evozieren das Ergebnis der konstanten war zwischen Cadiz und der Neuen Welt. Kathedrale von Cadiz ist ein gutes Beispiel dieses Einflusses und die verschiedenen Villen und Türme, Aussichtspunkten im amerikanischen Expansion besiedelten das Aussehen des alten Gadir.
Karneval und Falla.Das Teatro Falla zieht über 20 Tage die Aufmerksamkeit von Tausenden von Menschen, die Gruppe Wettbewerb Karneval in Cadiz hosten. Karneval, der Internationalen Touristischen Interesse erklärt, sind die wichtigsten Feste der Stadt. Die ganze Stadt verwandelt sich und nimmt zu den Straßen, um die Freude, Lachen und Ausschweifungen dieser Feier inmitten Chöre, Witze und Extras erleben, dass Parodie und Satire Ton kritisieren, alle aktuellen Ereignisse des Jahres. Eine Parodie unübertroffene, wo das Geplänkel Cadiz hat einen Kopf, mit einem spöttischen Ton, frech und gewagt, es könnte nicht irgendwo sonst in der Welt.
Barrio de la Viña
Cadiz ist die Quintessenz der Nachbarschaft, einladend und freundlich Quelle der Inspiration für die Texte Karneval. Ideal-Szenario für typische Piriñaca Makrele, Blick auf das Meer in La Caleta, die meisten Vertreter der Kapital-dela Strände sind über 3 km verteilt. Von Küste (Santa Maria del Mar, Schneiden und Victoria).
Denkmäler und Museen.Die Altstadt von Cádiz gilt als Denkmalschutz. Es ist notwendig zu betonen:- Die Kathedrale. S neoklassischen Barock. XVIII. Es beherbergt das Museum der Kathedrale mit einem reichen Schatz. In der Krypta die Überreste des berühmten Komponisten Manuel de Falla Cadiz.- Die Kirche von Santa Cruz, alte Kathedrale, die der erste Bau S.XIII ist. Es Altarbild der Kapelle Altar und Genuesen.- Oratorio de San Felipe Neri. Einführung in den s. XVII. In seiner Rokoko-Altar ist ein Murillo Immaculate. Diese Kirche war der Sitz der Cortes von Cadiz im Jahre 1812, wo er die erste spanische Verfassung.- Die Kapelle des Heiligen Cave Oratorio (1796), die drei Gemälde von Goya zeigt.- Ehemalige Frauenklinik. s. XVIII, mit einem wunderschönen Innenhof, wo eine Tortur der flämischen Zeichnungen steht, und einer barocken Treppe. Die Kirche des Krankenhauses hält in einem Gemälde von El Greco.- Die Kirche von St. Augustine (1647) mit interessanten Schnitzereien und Bilder.- Torre Tavira - camera obscura.
Unter den vielen Kirchen s. XVIII, von besonderer Kolonialstil, einschließlich:- Die Kirche von Carmen, und der Pastor, mit original Glockentürme von zwei Ebenen.
Als zivile Architektur hervor:- Die Wände, die den Namen "Puertas de Tierra" aus s sind. XVII. Aus oben genannten Daten sind die drei Toren der alten Stadt: El Arco de la Rosa, The Arc des Populismus und der Bogen der Weißen.- The Royal Prison (jetzt in den Gerichten werden) als die beste Stadt neoklassischen Denkmal.- Der Palast der Mora, sind die Admiral-Haus oder das Haus der Ketten, gute Beispiele für die Blüte der Stadt während des achtzehnten und neunzehnten Jahrhundert.- Baluartes: die Candelaria und der Märtyrer.- Bemerkenswert sind auch die Burgen von San Sebastian und Santa Catalina.- Das Teatro Falla, neomudéjar 1909, auf früheren hölzernen Theater gebaut.- Das römische Theater, das größte.
Museum von Cadiz. Municipal Historical Museum. Dom-Museum. Haus Mora Palace Museum.

No hay comentarios:

Publicar un comentario